Kommentare: 34
  • #34

    5dioptrien (Donnerstag, 12 Juli 2018 14:12)

    Hallo Hermann,

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Leider sind wir beim Trommelfeuer nicht vertreten. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir da mal dabei sein dürften.

    Viel Spaß Hermann

  • #33

    Hermann (Donnerstag, 12 Juli 2018 10:39)

    Hallo Leute, seid Ihr auch 2018 beim Trommelfeuer in Hengdorf?
    War eine tolle Vorstellung 2017 in Regelsbach.
    Ich würde mich freuen, euren Klängen zu lauschen.

    Mit sonnigen Grüße
    Hermann

  • #32

    Nina (Donnerstag, 06 April 2017 23:25)

    Spielt Ihr wenigstens in Käswasser beim Gasthof Reif?
    Schade, dass man von Euch nichts mehr hört.
    Ist der Rainer noch dabei�?
    Aktualisiert doch bitte Eure Homepage.
    Nina

  • #31

    Carola Fischer (Donnerstag, 22 Dezember 2016 23:11)

    Hey Leute,

    Wann kann man Euch denn wieder mal live sehen?

    Aktuelle Termine sind wohl keine bei Euch?

    Caro

  • #30

    Nina (Montag, 01 August 2016 01:54)

    Hallo 5Dipotrien,

    Ich war am Samstag beim Gasthof Reif in Käswasser und habe Euch da gesehen.
    Ihr seid wirklich eine Supergruppe.
    Ich muss zugeben, dass mir Euer Gitarrist sehr gefällt.
    Er hat mich wie Rasputin und Dschingis Khan angesehen. Seitdem bekomme ich Ihn nicht mehr aus dem Kopf.
    Könnt Ihr verraten, wie er heisst?

  • #29

    Cara Mengobati Syaraf Kejepit (Samstag, 11 Juni 2016)

    sedikit terobati dengan menuliskan semuakata kata disini

  • #28

    Chrissi und Heidi (Dienstag, 07 Juni 2016 00:50)

    Wir haben euch in zabo gesehen. Es war sehr kalt und windig. Aber für euch hat es sich gelohnt zu bleiben.
    Tolle Band.
    Ausnahme der Mann mit Bart an der Gitarre.
    Der ist der Knaller.

  • #27

    Uwe (Mittwoch, 25 Mai 2016 18:39)

    Schön, dass so eine tolle Fender aus den 60ern endlich mal von einem Gitarrenspieler gespielt wird, der Ahnung hat.
    Meist landen diese geilen Dinger in den Tresoren von reichen Anwälten oder Ärzten.
    Ich hab Euch in Gostenhof gesehen.
    Geiler Gitarrenmann.
    Respekt, wenn auch viel zu leise....

  • #26

    Sandra und Connie (Montag, 02 Mai 2016 08:09)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir beide haben gerade gesehen, dass Ihr diese Jahr voll Gas gebt. Freuen uns schon auf die Auftritte. Vielleicht kriegen wir diesmal die Telefonnummer von Eurem Gitarristen:-))
    Das Zelt in Sack wird diesmal hoffentlich besser besucht sein, als sonst bisher.
    Wir sind auf jeden Fall da.
    Bussi
    Connie und Sandra

  • #25

    Diana (Samstag, 10 Oktober 2015 20:31)

    Hab euch in Leonhard endlich mal wieder spielen sehen.
    Euer Gitarrist ist einfach spitze und süss. Ohne den wärd ihr nur die Hälfte wert.

  • #24

    Sarah (Sonntag, 07 Juni 2015 21:13)

    Euer Gitarrist ist genial. Mit dem klingen sogar Oldies cool. Ich freue mich auf die nächste Zabokärwa.

  • #23

    Fritz (Freitag, 13 März 2015 17:31)

    Hallo zusammen, möchte nur mal feststellen,daß der Eintrag vom 09.03.15 "Name Fritz " nicht von Fritz Landleiter kommt !!! Hier sollte sich der andere Fritz erkenntlich zeigen.

  • #22

    5dioptrien (Montag, 09 März 2015 22:09)

    Hi Fritz, wie kommst du darauf, dass Harald mit uns anderen von 5Dioptrien nicht mehr auftritt...Wir wissen von nichts. Wir sind fleißig am Proben, damit auch heuer wieder die Post abgeht!
    Unser Motto lautet ja:
    Ohne uns geht nix, und mit uns net viel.

  • #21

    fritz (Montag, 09 März 2015 10:46)

    hey harald,
    schade dass du nicht mehr mit 5 dioptrien auftrittst. was du jetzt mit dem heinz machst, ist doch ein schmarrn. mit der band klingt es doch viel besser. kann ich nicht verstehen..hoffentlich bis bald wieder mit band

  • #20

    harald (Sonntag, 28 September 2014 21:57)

    endlich wieder Bewegung auf der Page

  • #19

    Diana (Sonntag, 14 September 2014 01:19)

    Euer Gitarrenspieler ist so ein geiler Spieler. Ich hab schon viele Coverbands gesehen von Moskitos bis Saitenspinner, aber so hat noch keiner gespielt. Ausserdem ist er total süss

  • #18

    Heinzi (Montag, 04 November 2013 18:58)

    Tolle musikalische Begleitung bei unserer Fisch &
    Schäufele Partie der Sacker AH. Hätte ruhig noch ne
    Stunde gehen können.
    Weiter so !!!!

  • #17

    Werner Murr (Mittwoch, 23 Oktober 2013 17:29)

    Hallo Harald und Band,
    wir möchten uns nochmals für den wunderbaren Abend mit Deiner Band bedanken. Jeder in dem Raum konnte spüren, dass die Musik von Euch ehrlich und authentisch ist und vor allem dass es Euch selber viel Spass macht. Das merkt man eben und darum hat es auch allen so gut gefallen. Macht weiter so.
    Vielen Dank nochmal für das schöne Geschenk und die wunderschöne Karte dazu.
    Viele Grüße
    Marie-Louise und Werner

  • #16

    Gerd (Dienstag, 22 Oktober 2013 15:14)

    Harald, deine Lebkuchen sind die Besten. Aber das mit deiner Band machst du mindestens genau so gut.
    So wie Du das "lebst" ist fantastisch.
    Ein Extralob auch an den Gitarristen. So wie der mit seiner Gitarre spielt habe ich das noch nie erlebt.
    Ihr seid einfach Spitze.......... Macht weiter so

  • #15

    Günter (Mittwoch, 25 September 2013 22:08)

    Was ich Euch noch sagen wollte.
    So im Rückblick mit meinen Gästen zu meiner Geburtstagsfeier kommt immer wieder auch das Gespräch auf die geile Mugge. Danke, hat richtig Spaß gemacht.

  • #14

    Petra (Freitag, 14 Juni 2013 20:37)

    Harald schenk mir ein Foto.............. Ihr seid alle voll Bombe. Ultrastimmung und Hammermusik. Komme sicher zum Boxdorf Gig.

  • #13

    Susi und Birgit (Donnerstag, 13 Juni 2013 23:59)

    Ihr seid richtig geil. Super Gitarrist.....

  • #12

    Günther (Sonntag, 09 Juni 2013 22:28)

    Gelungener Abend mit toller Musik und gutem Essen bei der Pia. 5 Dioptrien sind echt spitze. Vorstellung der einzelnen Musiker das nächste mal nicht vergessen:-)

  • #11

    Norbert (Mittwoch, 29 Mai 2013 17:53)

    Norbert,

    euer Gig am Zabo war richtig gut,
    tolle Live-mucke

  • #10

    Sabine (Montag, 20 Mai 2013 17:51)

    Super Auftritt Gestern auf der Zabo Kärwa!

  • #9

    Gerlinde,Lea u.Lydia (Dienstag, 18 September 2012 15:35)

    5dioptrin echt super

  • #8

    Heinzi (Dienstag, 18 September 2012 12:06)

    Guter Wein, lecker Essen, nette Leute und a schäine Musi! Was will man mehr. Habt ihr super gemacht.

  • #7

    Tobias (Samstag, 15 September 2012 23:48)

    Danke für den tollen Auftritt auf dem Sacker Weinfest!

  • #6

    Heinzi (Donnerstag, 17 November 2011 18:31)

    Hi Leute, ne super Truppe seit ihr. Falls ihr mal wieder nen Gastauftritt braucht immer gerne ;-)!!
    Dieses Mal habt ihr auch etwas langsamer als beim Weinfest gespielt.
    Freu mich auf die nächste gemeinsame Feier.
    Grüße Heinz

  • #5

    Harald (Mittwoch, 02 November 2011 18:21)

    Hallo Alex,
    die Page wird immer besser!
    the wanderer ist wirklich geil
    gruß harald

  • #4

    5dioptrien (Donnerstag, 20 Oktober 2011 22:54)

    Hey Leute, vielen Dank für eure Einträge, weiter so! Wir freuen uns über jeden, natürlich positiven :-), Kommentar.

  • #3

    Claudia Döhler (Donnerstag, 13 Oktober 2011 13:36)

    Hallo, hab mal vorbei geschaut, die Alex hat so geschwärmt und natürlich Recht gehabt, schöne Website. Macht Lust hier a weng zu stöbern. LG Claudia

  • #2

    Mose (Dienstag, 27 September 2011 14:04)

    Bist der volle Held Rainer. Wenn keiner die Seite kennt, dann kann ich auch Erster sein :-P

  • #1

    rainer apprich (Montag, 19 September 2011 14:07)

    first one in guestbook.......

Gästebuch